Erfolgreiche Marketingfachleute der Wirtschaftsschule KV Winterthur


Wir freuen uns, unseren erfolgreichen Marketingfachleuten zu ihrer bestandenen eidgenössischen Prüfung gratulieren zu dürfen!

Diplomfeier Marketingfachleute 2019

Im Frühling 2019 nahmen 10 Teilnehmende der Wirtschaftsschule KV Winterthur an der Prüfung teil. Jedes einzelne Diplom ist ein Erfolg und konnte am 29. Juni 2019 im KKL Luzern im Rahmen einer wunderschönen Diplomfeier in Empfang genommen werden.

Spezielle Erfolge an der Wirtschaftsschule KV Winterthur

Speziell erfolgreich war Tamara Oehler, die mit der Note 5.5 an der erstmals in dieser Form stattfindenden Prüfung die beste geleitete Fallstudie Umsetzung (Marketing) ablieferte. Wir gratulieren von Herzen!

Doch damit nicht genug, die Jahrgangsbeste überhaupt und somit die erste beste Absolventin nach neuer Prüfungsordnung war Corinne Frei, ebenfalls Teilnehmerin der Wirtschaftsschule KV Winterthur. Sie erzielte einen Notendurchschnitt von 5.2.

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute und viel Erfolg!

Wir gratulieren allen erfolgreichen Absolvierenden zu ihrer Leistung und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!